Firmenlauf? Sommernachtslauf!

Laufgruppe BR © Walter Brandl

Die SGBR macht‘s möglich: Der BR kann dieses Jahr erstmals wieder bei einem Firmenlauf dabei sein!

Auf vielfachen Wunsch

Immer wieder kommt die Frage, ob es denn für den BR wieder einen Firmenlauf gibt – und genauso oft die Klage, dass der "große Münchner Firmenlauf" ja so voll und unübersichtlich ist…
Nun haben wir die Lösung: Der BR nimmt am "Sommernachtslauf" am Dienstag Abend, 24. Juli 2018 im Olympiapark München teil. Start ist 19.30 Uhr auf dem Sportplatz hinter dem Olympiastadion.

Schöner Volkslauf

Dieser schöne und gut organisierte Volkslauf im Olympiapark heißt auch "City2Run" und richtet sich ebenfalls an Unternehmen. Vergangenes Jahr hatten unter 1165 Teilnehmenden die größten Gruppen etwa 50 und 80 Läufer und Läuferinnen. Da sollte sich der BR doch auch unter die vorderen Plätze schieben können.

Wer will, kann 10 km laufen – und wer’s kürzer mag, kann auch schon nach 5 km ins Ziel kommen.

Hochwertiges Funktionsshirt

Funktionsshirt © Martin Hafner Funktionsshirt SGBR hinten © Martin HafnerAlle Teilnehmer vom BR erhalten von der SGBR ein hochwertiges Funktionsshirt.SGBR-Mitglieder erhalten von der SGBR zusätzlich das Startgeld von 22 € erstattet. Der BR ist mit einem Pavillon am Start und Ziel vertreten und bietet den BR-Teilnehmern ein kühles Getränk im Ziel an.

 Ablauf

  • Wer mitlaufen will, meldet sich selbst an und gibt im Feld "Team / Verein" den BR an.
  • Dann meldet ihr euch per E-Mail beim Leiter der SGBR Sparte Laufen Martin Hafner – und nennt Eure Wunsch-T-Shirt Größe und Hauspostadresse.
  • Ihr bekommt das T-Shirt dann per Hauspost.
  • Bitte lauft dann auch mit dem T-Shirt – wir wollen nachher ein paar schöne Gruppenfotos machen.


Links
E-Mail SGBR Laufen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Info und Anmeldung: www.citylauf-muenchen.de/

Martin Hafner

zurück zur SGBR-Startseite
zurück zur Startseite Laufen

Kalender © Colourbox

Wochenplan-Kursangebot Funkhaus

Wochenplan-Kursangebot Freimann, Unterföhring und Nürnberg

 


Veranstaltungen

  

11.12.2018
Sitzung Vereinsausschuss
Kleiner Sitzungssaal Funkhaus

 

24.-31.3.2019
Winter Euro 2019 
in Trysil Norwegen

 

26.-28.4.2019
ARD/ZDF-Reitertreffen auf
dem Landgestüt Moritzburg