Neue Besetzung im Vorstand der SGBR

Hannes Bräutigam zum 2. Vorsitzenden gewählt

Endlich können wir bekannt geben, dass Hannes Bräutigam einstimmig zum neuen 2. Vorsitzenden der SGBR gewählt wurde. Hannes ist bereits seit einiger Zeit aktives Mitglied in den Sparten Laufen und Bike.

Über Hannes Bräutigam

Als Theologe und Referent im Landeskomitee der Katholiken in Bayern bringt er viele Erfahrungen aus der Verbands- und Gremienarbeit und im organisatorischen Bereich in die Vorstands- und Vereinsarbeit mit ein. 

Zukunftsperspektiven

Mit der Wahl blickt die SGBR optimistisch in die Zukunft. Der Vorstand ist nun wieder vollständig und bereit, neue Projekte und Initiativen anzugehen, die unseren Mitgliedern zugutekommen werden. Gemeinsam möchten wir das Vereinsleben weiter stärken und die Angebote in den verschiedenen Sparten ausbauen.

Dank an alle Beteiligten 

Wir danken allen Mitgliedern und Vorstandsmitgliedern für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam die Ziele der SGBR voranzutreiben.

Kontakt und weitere Informationen

Für Fragen oder Anregungen steht der Vorstand jederzeit zur Verfügung: Kontakt Vorstand. Bleiben Sie auf dem Laufenden über kommende Veranstaltungen und Neuigkeiten auf unserer Website.

Ihr Vorstand der SGBR