Segeln

Birgit Loy © BR/Natasha-I. HeuseSpartenleitung:

Birgit Loy

Tel.: 089 / 5900 - 282 00
Fax: 089 / 5900 - 281 21

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

trennlinie

Faszination Segeln

t_segelnDie wohl schönste Art, sich umweltfreundlich fortzubewegen und zugleich die Verbindung von Naturerlebnis mit Training von Ausdauer, Kraft, Koordination, Gleichgewicht und Geschicklichkeit: Wer einmal vom Segelvirus infiziert wurde, kommt kaum noch davon los. Artikel lesen

 


Termine:

  • Nächster Stammtisch:


Dienstag, 19. Februar 2019 ab 19.00 Uhr
in der Gaststätte Georgenhof, Friedrichstraße 1
in München-Schwabing
 

trennlinie

  • Termine / Veranstaltungen:

 

trennlinie

Aktuelles:

Besuch im Klepper Museum Rosenheim

Faltboote © Klepper Museum Zum Abschluss der Saison besuchte die Sparte Segeln am 8.12.2018 das Klepper Museum in Rosenheim. Dort fand eine exklusive Führung durch die Ausstellungsräume statt mit allem Wissenswerten über die Geschichte der legendären Faltboote. Bericht lesen

SGBR-Segler beim HVB Club Cup 2018

HVB Club Cup 2018 © Birgit Loy Am 15. und 16.9.2018 fand auf dem Tegernsee ein anspruchsvolles Regattatraining statt, zu dem die Segler der SGBR auf Einladung des HVB Clubs teilnahmen. Bericht lesen

 

 

Archiv Segeln

Segeln (c) Birgit Loy

Rückblick auf 2017

Kalender © Colourbox

Wochenplan-Kursangebot Funkhaus

Wochenplan-Kursangebot Freimann, Unterföhring und Nürnberg

 


Veranstaltungen

  

23.2.2019
BR-Ski-Intern in Zauchensee
Anmeldung und Informationen [pdf 235KB]

 

24.-31.3.2019
Winter Euro 2019 
in Trysil Norwegen

 

4.4.2019
Mitgliederversammlung
Großer Sitzungssaal
Funkhaus

 

26.-28.4.2019
ARD/ZDF-Reitertreffen auf
dem Landgestüt Moritzburg


31.8.-7.9.2019
Sommer Euro in Portimao, Portugal
Anschreiben, Rückmeldung, Einladung
Anmeldeschluß 1. März 2019