Fußball

Tillmann Bick

Trainingszeiten/regelmäßige Treffen

Futsal

Training: Jeden Dienstag von 18:00–19:30 Uhr im Wittelsbacher-Gymnasium, obere Halle oder auf dem Außenplatz. Für weitere Informationen bitte die Spartenleitung kontaktieren.

Fußball

Seit 2019 nehmen wir zusammen mit der Berufsfeuerwehr München in einer Spielgemeinschaft in der Firmen- und Behördenliga des BFV teil. Bei Interesse bitte Kontakt mit der Spartenleitung aufnehmen.

Die SGBR-Fußballmannschaft © B2Soccer Die SGBR-Fußballmannschaft © B2Soccer

Am Samstag, den 25.01.2020 fand in Heimstetten das alljährliche B2Soccer Indoor-Turnier statt, an dem die Fußballer der SGBR mit 11 Spielern teilnahmen. Insgesamt waren 18 Teams aus München und Umgebung in drei 6er-Gruppen mit von der Partei, um die beste Firmenmannschaft Münchens zu küren und sich das Ticket für das Deutschland-Finale zu sichern. Nachdem im Vorjahr im Viertelfinale Endstation war, nahmen sich die SGBR‘ler ein besseres Abschneiden als erklärtes Ziel vor.

SGBR-Fußballer © Sparte Fußball SGBR-Fußballer © Sparte Fußball

Die SGBR-Fußballer krönen am 18.10.2019 ihre erste Spielzeit in der Münchner Firmen- und Behördenliga im Bayerischen Fußballverband und steigen 2020 in die Stadtliga auf. Ein grandioser Erfolg.